Moppedfahren in bewegten und nicht bewegten Bildern



In der Zeit vom 25. Juni 2017 bis 1. Juli ging es auf meiner ZZR1400 zusammen mit Peter und Fiff von Hammersbach in den Bayerischen Wald, von hier südlich an die Alpen, westlich über die deutschen und österreichischen Alpenstraßen, westlich weiter oberhalb des Bodensees bis nach Freiburg, von hier einen Tag lang durch die Vogesen und durch den Schwarzwald wieder zurück in die Heimat nach Hammersbach.
Zusammen waren das 2250 Km in sieben Tagen bei, bis auf 2 Schauer während der Tour und Dauerregen zurück in Hessen, durchweg schönem Wetter.

Wenn ihr Spaß habt, könnt ihr euch hier einen ca. 1 stündigen Film über die Tour ansehen:




Am 5. August 2013 habe ich mit meiner Kawa Z1000SX meine "kleine Warmfahrrunde" von ca. 20 Km Länge rund um die Ronneburg abgefahren und das mit meiner Action-Cam, die ich hinten auf der Nummerschildbeleuchtung befestigt hatte, gefilmt.

Seht selbst, was dabei rausgekommen ist: