Gästebuch

Kommentare: 11
  • #11

    bopp horst (Donnerstag, 24 Dezember 2015 13:34)

    Hallo Bernd
    Ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest.
    Gruß Horst

  • #10

    Lars (Sonntag, 13 September 2015 19:49)

    echt coole Seite mit geilen Bildern. Sieht zwar alles bisschen verschoben aus, aber damit auch sehr einzigartig
    liebe Grüße

  • #9

    Burkhard (Sonntag, 19 Juli 2015 09:06)

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Der Ort gehört zu Haltern am See
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Unser BIKER Treff ist am Drügen Pütt, gib´s auch eine Website!

  • #8

    Marianne und Wolfgang (Montag, 03 September 2012 12:07)

    Moin Karin und Bernd,
    wir hoffen, dass euch unser überraschender Besuch am vergangenen Sonnabend nach mehr als 33 Jahren nicht allzusehr überrascht hat. War toll, wenngleich auch nur relativ kurz, mal einen "ausgeschnackt" zu haben. Ansonsten "Hals- und Beinbruch" auf dem Mopped und "Petri Heil" beim Würmerbaden! Also dann bis zu unserem vereinbarten Treffen im Oktober bei uns.

  • #7

    Fred Geiger (Montag, 11 Juni 2012 14:30)

    Eine tolle Homepage ist das was eine Persönlichkeit ausmacht.

    Liebe Karin und lieber Bernd,
    meine Hochachtung - das macht
    einen super guten Eindruck.

    Alles gute und eine schöne Zeit
    wünscht Euer ALTER KUMPEL FRED
    www.ihne-ihrn-fred.de

  • #6

    Torsten Beilke (Dienstag, 15 Mai 2012 21:28)

    Geile Homepage. Respekt, man!!!

  • #5

    Horst Bopp (Donnerstag, 26 Januar 2012 19:22)

    Hallo Bernd
    Alles Gute zu deinem Gebutstag.
    Gruß Horst

  • #4

    Es Tönnche ;-) (Montag, 10 Oktober 2011 10:38)

    Hi ihr zwei,
    ich hoffe es geht euch gut.
    @Bernd: Das Wunschmopped ist ja echt der Brüller, einmal Hamurg und zurück 2,5 Std ;-) .
    Habe vor wenn ich mein Chaos etwas im Griff habe euch mal wieder einen Besuch abzustatten.
    Gruß von der Insel der Verlassenen ;-)
    Marco

  • #3

    Kathrin Kater (Montag, 27 April 2009 12:56)

    Hallo!
    Super Homepage...
    Aber dein Name Bernd Bärenfänger ist echt lustig. :D (nicht böse sein)

    Liebe Grüße
    Kathrin Kater

  • #2

    joerg (Donnerstag, 16 April 2009 23:36)

    Hallo Bernd,

    klar hinterlasse ich noch einen Eintrag. Ich sitze gerade in Saarbrücken und habe nach einem Zug durch verschiedene Lokalitäten mit meinen ansässigen Kollegen ein wenig Musse, Eure Seite zu durchstöbern.
    Interessant, was Du/Ihr so treibt :-)))
    Auf meiner seite gibt es nur ein wenig über mein Hobby. Davon habe ich natürlich auch mehrere, z.B. Singen und Tanzen (Standard und Latein)
    Vielleicht sehen wir uns mal in Frankfurt, ich werde die nächsten Reisen nach Saarbrücken nicht fliegen, sondern fahren.

    Alles Gute nach Langenbergheim (bin ich oft durchgefahren!!!!) aus Deiner alten Heimat Hamburg. (auch wenn ich jetzt in Saarbrücken sitze - Hamburg ist im Herzen ;-)

    Liebe Grüße
    Jörg

  • #1

    Jürgen Hoeth (Mittwoch, 15 April 2009 22:13)

    Hallo Bernd,

    Ihr seit ja witzig. Hatte heute morgen was geschrieben, aber deswegen müsst ihr nicht gleich Alles löschen!
    Finde so ein Tagebuch richtig interessant. Mein Cousin macht auch sowas in Form eines Blog bei Google. So bekommt man Teile des Lebens und Geschehens mit. Gut gefallen mir die Diaschows.
    Bei Dir Bernd fehlt mir noch als Hobby Deine Vorliebe für französische Getränke!

    Alles Gute, macht weiter so.

    Viele Grüße auch an Deine Frau

    Jürgen